Schön war’s!

Mit einer ausverkauften Dernière ging am Freitag, 25. März 2022 zum letzten Mal der Vorhang auf für «Die Physiker» 

Trotz einigen Herausforderungen konnten wir nach 2 Jahren Unterbruch dieses Jahr alle Vorstellungen vor Publikum aufführen.

Es war uns eine grosse Freude und wir bedanken uns bei Euch liebes Publikum für Euer zahlreiches Erscheinen und die vielen positiven Rückmeldungen zu diesem Stück, das aufgrund der aktuellen Weltlage ungewollt an enormer Aktualität gewonnen hat. 

Dernière 2022 Hechtsaal

Herzlichen Dank auch dem Gastro-, Technik-, Bühnebau-, Kassen-, Troubleshooter-,und Spielerteam für den engagierten Einsatz in den vergangen Wochen und Monaten. Ohne Euer Zutun wäre eine solch aufwendige Produktion gar nicht möglich. 

Geniesst den Frühling und bis bald in diesem Theater!