Aktivitäten

Verein

Neben den Proben und dem Spielen auf der Bühne pflegen wir in unserem Verein auch das Zusammensein ausserhalb der Proben und Aufführungen.  Ausflüge werden unternommen, Helferfeste finden statt und auch Weiterbildungen können besucht werden.

Einen unserer Ausflüge war nach Zürich, um im Schiffsbau an einer Führung backstage, die nur für uns stattfand, teilzunehmen. Es war sehr spannend und auch lehrreich für uns als begeisterte Theaterschaffende mal backstage ein grosses Theater zu besichtigen.

 Auch gemeinsame Theaterbesuche bei anderen Theatervereinen und den Austausch mit den Schauspieler:innen hat bei uns einen wichtigen Stellenwert.

 Neue Mitglieder:innen ob aktiv oder passiv  sind immer herzlich willkommen. Ob vor oder hinter der Bühne, werde Mitglied im Theater Einhorn und teile mit uns die Leidenschaft fürs Theater.


Besucher:innen

  • Probenbesuch
  • Backstage Führung an einer Aufführung
  • Get together mit unseren Schauspieler:innen