2021 – Online Programm


Die Corona Pandemie verunmöglichte es uns auch im 2021 live auf der Bühne zu stehen. Aber Mary Poppins sagte einst: «Nichts ist unmöglich! – Absolut alles ist möglich. Selbst das Unmögliche.» Dieses Credo haben wir uns zu Herzen genommen und ein neues Format entwickelt.

Erstmals in der Vereinsgeschichte hatten die Zuschauer die Möglichkeit Aufführungen des Theater Einhorn virtuell zu Hause in den eigenen vier Wänden zu erleben, sprich die Zuschauer kamen nicht zu uns ins Theater sondern wir zu Ihnen nach Hause!

Drei Theaterproduktionen der vergangenen Jahre waren für eine begrenzte Zeit auf dieser Webseite zu sehen. Mit diesem Programm der etwas anderen Art bedankten wir uns für die langjährige Treue bei unserem grossen Stammpublikum.


Online Programm

05. – 12. März 2021

„Die 12 Geschworenen“ von Reginald Rose
In diesem Justizdrama ziehen sich die 12 Geschworenen in ein Beratungszimmer zurück und entscheiden in diesem Mordprozess über Leben und Tod des Angeklagten. 


12. – 19. März 2021

Mr. Pilks Irrenhaus“ von Ken Campbell     
In einer komisch grotesken Szenenfolge führt uns Mr. Pilk vor, wie nah Normalität und Wahnsinn im Alltag liegen. Packend komisch und immer wieder verblüffend stellt sich die Welt auf den Kopf.

 


19. – 26. März 2021

„Sterben für Anfänger“ von Dean Craig
Eine rabenschwarze Komödie, in welcher peinliche Zwischenfälle die Lachmuskeln strapazieren. Diese britische Komödie ist gespickt mit witzigen Pointen. 


Bilderrätsel

05. – 26. März 2021

Während der gesamten Dauer des Online Programms konnten alle Besucher:innen der Webseite ein Bilderrätsel lösen und am Wettbewerb teilnehmen. Zu gewinnen gab es 2 Eintrittskarten für unsere Live-Theater Produktion im Frühling 2022 und 2 Cüpli dazu. Die Gewinner haben wir anfangs April 2021 gezogen und persönlich benachrichtigt. Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinner!

Das Lösen des Bilderrätsels ist zum Spass und berechtigt an keiner Wettbewerbsteilnahme mehr.


Backstage Team